WARUM?

Wir sind wirklich stolz! Auf unsere tollen Gäste, auf unser engagiertes Team und auf die frischen Speisen, die wir selbst zubereiten, gerne servieren und zu einem richtig guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Das ist nämlich die Teichhûs Gründungs-Idee.

Frisch gebackener Kuchen

Schnitzel, Paniert wenn Sie bestellen

Echter Geschmack

Unser Kartoffelpüree wird aus frisch gekochten Kartoffeln zubereitet und mit frischer Milch und deutscher Markenbutter verfeinert. Das schmeckt echt! Im Teichhûs widmen wir uns der unverstellten Küche. Deklarationspflichtige Zusatzstoffe kommen nicht auf den Teller – denn wir wollen den ehrlichen, authentischen Geschmack.

Unsere Lieferanten

Das passt: wir bekommen unsere Produkte aus der Nachbarschaft. Bio-Qualität, kurze Wege und Tierwohl sind uns wichtig. Wer das bietet, wird beauftragt.

Nachhaltigkeit

Unser Teichhûs-Nachhaltigkeitskonzept ist umfangreich: es dreht sich um das Wohl aller Mitarbeitenden, wir nutzen grünen Strom und selbst unser Fritier-Öl bekommt ein zweites Leben
– als Bio Diesel.

Close
Close